Nobis + Ganß
So angenehm kann
Zahnarzt sein!





miamed AMBOSS
Die Lernrevolution
für Medizinstudenten
HomeNews & ChronikNews-Archiv anzeigen

Teilnahme am ersten Turnier

01.05.1997

In Berlin treffen 12 Herren- und sechs Damenmannschaften aufeinander. In einem dieser Teams spielte unsere Dame Katrin Kaps sehr erfolgreich mit. Zielsetzung war es, den Zusammenhalt unserer Mannschaft zu fördern und erste Turnierluft zu schnuppern. Für viele Spieler sind es die ersten Erfahrungen in einem richtigen Spiel. Andere hatten schon an Freundschaftsspielen anderer Vereine teilgenommen.
Die ?Cologne Indians" gewinnen ihr erstes Spiel! Heidelberg wird mit 7:6 geschlagen; Arne Ascher sammelt die ersten Assist-Points des Vereins. Das Feld war international mit Tschechen, Schweden und Engländern sehr stark besetzt. Deshalb kann unser junges Team mit dem Geleisteten sehr zufrieden sein.
Turniersieger wurde, im Finale gegen Mésto, Tullinge aus Schweden. Die Ergebnisse im Einzelnen:
Cologne Indians - VfK Berlin 3:7
Cologne Indians - Kiel 0:13
Cologne Indians - Heidelberg 7:6
Cologne Indians - Mésto 0:22
Cologne Indians - Tullinge 3:13


zurück