Nobis + Ganß
So angenehm kann
Zahnarzt sein!

miamed AMBOSS
Die Lernrevolution
für Medizinstudenten
Home Forum & Gästebuch

Forum & Gästebuch

Re: mitglieder?

Hallo Phil,

natürlich ist es hilfreich, wenn man vorher einen Mannschaftssport gemacht hat, aber grundsätzlich ist das nicht nötig.

18 ist schon ein ziemlich perfektes Alter um Lacrosse anzufangen.

Am Besten einfach mal beim Training vorbei kommen. Am Besten freitags, aber Ihr seid natürlich an jedem anderen Tag willkommen. Sonntags ist das einzige Training draussen und man sollte Stollenschuhe anziehen. Ansonsten immer in der Halle.

Bei der Halle in der Bernkastellerstr. bitte nicht über das Schultor klettern, weil wir sonst aus der Halle fliegen. Es gibt einen kleinen Fußweg, der die Bernkastelerstr. mit dem kalscheurer weg (?) verbindet und da ist der richtige Eingang.

Bei der Halle donnerstags um 20:30 Uhr pünktlich da sein; wenn Ihr klingeln müßt, dann achtet bitte darauf nicht bei dem Hausmeister zu klingeln.

Sehen uns beim Training,
    Nik

05.02.2003 19:54, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

mitglieder ?

guten tag Indians

ich und 2 freunde wollten uns einmal das training anschauen und mal sehen wie alles so abläuft habe vorher aber noch ein paar fragen :

- sollte man vorher Hockey oder so gespielt haben?
    - ist es zu spät mit 18 mit lacrosse anzufangen ?
    - Gibt es ein Mindest alter ? da wir 84er 84er und 85er Jahrgänge sind ?!!

bitte um eine antwort

und dann vielleicht bis bald :)

ciao Phil

05.02.2003 14:05, Gast/Besucher (ohne Login)

Trikots

05.02.2003 07:05, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

Box

04.02.2003 17:17, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

Equipment

Hallo Indians,

ich weiß, dass die Bacharach-Bestellung noch nicht da ist, aber ich würde gerne schon mal die neue Bestellung planen.

Man kann natürlich alles bestellen, was unter www.bacharach.com angeboten wird, aber man hat mir ein sagenhaftes Angebot gemacht:

Herrenschläger Proton mit Schaft, Big Hole Mesh, 70 ?.

Der selbe Schläger kostet normalerweise 80-90 ?. Wir müssen uns allerdings schnell entscheiden, sonst sind die Schläger weg. Es gibt nut einen grenzte Anzahl von Restposten.

Dies ist natürlich eine gute Gelegenheit auch direkt noch weiter Ausrüstung zu bestellen, da dann die Gesamtportokosten leicht gedrückt werden können und die Auslandsüberweisungsgebühren nur einmalig fällig werden.

Bitte meldet Euch bei mir. n.ganss@cologne-indians.de

So schnell wie möglich.

Für Fragen bezüglich der Ausrüstung, ruft mich bitte an. (0221) 80 196 52

Sticks up, Nikolas

04.02.2003 13:45, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

Cologne vs. Frankfurt bilder aus 2000

hallo zusammen,

habe zufällig bei e-lacrosse.com ein paar bilder aus dem jahr 2000 gefunden, bei dem köln gegen frankfurt cosmos gespielt hat vom fotografen robert swanson.
    sind eigentlich ganz cool und sehenswert.
    also wer lust hat sie sich anzuschauen, hier ist der link zu der seite: (falls ihr sie nicht schon kennt)

http://www.e-lacrosse.com/2000/german1/1.htm

grüße carsten

03.02.2003 22:53, Gast/Besucher (ohne Login)

Website

Lieber Madjid,

ocwohl Du mittlerweile im fernen Berlin hockst und uns leider nur noch manchmal besuchen kannst, hast Du Dir die Mühe und Arbeit gemacht uns eine brandneue Website zu erstellen.

Die neue Website übertrifft nicht nur unsere alte Site um Längen, sondern übertrifft auch all unsere Erwartungen.

Im Namen des Vorstandes der Cologne Indians und all seiner Mitglieder und Freunde möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken.

Nikolas Ganss
    Cologne Indians

02.02.2003 12:57, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

Boxtunier

Hallo Indians,

wir dürfen jtzt wohl doch an dem Boxlacrosse-Tunier in Wuppertal teilnehmen.

Termin: 15.Februar 2003

Schreibt mir bitte eine Email, ob Ihr damit spielen könnt und ob Ihr noch Ausrüstung braucht.

Am 16.Februar ist ja ein Freundschaftsspiel in Frankfurt zu dem wir auf jeden Fall fahren und das höhere Priorität besitzt, da es uns auf die Spiele der regulären Saison und der Tunier besser vorbereitet als ein Hallentunier.

Also bitte merkt Euch alle diese Daten und meldet Euch.

Sticks up,
    Nikolas

02.02.2003 11:27, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

Mitglieder-Bereich

Hallo Indians,
    ich würde alle, die sich noch nicht auf der Website in den Mitglieder-Bereich einloggen können, mir eine Mail zu schicken.

Schreibt bitte Eueren Namen, Vornamen,Spitzname, Geburtsdatum, Nationalität, Adresse, Telefonnummern , Handynr., E-Mail, Website, Bankverbindung ,seit wann Ihr Lacrosse spielt, Zeitpunkt der Mitgliedschaft, Zahlungsrhythmus, Zahlungsweise

Vielen Dank,
    Nikolas

30.01.2003 19:25, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

Hallentunier

Hallo Indians,
    wir können an dem Hallentunier in Wuppertal am 15.2. leider nicht teilnehmen, aber wir fahren höchstwahrscheinlich am 16.Februar nach Frankfurt.

Bitte melden, wer mit möchte.

Nikolas

30.01.2003 12:49, Nikolas Ganss E-Mail schreiben

[Neuen Eintrag hinzufügen]

Einträge 7811-7820 von 7825Seite |< << >|