Wie sieht das denn jetzt mit Morgen (Sonntag) aus?
Ist Trainung oder nicht und falls kein Training sein sollte, geht trozdem Jemand hin?
Nämlich weil, dann komme ich auch...
Ich hab hier 20 geile "Deutschland-Lacrosse"-Schlüsselbänder (siehe Bild) für Euch im Angebot. Die kosten nur 3€ und mit den Einnahmen unterstützt Ihr das deutsche Damen-Nationalteam finanziell. Also schlagt zu solange der Vorrat reicht!!!
Bis bald
liebe Grüße
LISA
P.S.Emailt mir wenn Ihr eins wollt unter lyrock7997@aol.com
Ich werde den Schlüsselanhänger dann beim mir nächstmöglichen Termin gegen passendes Kleingeld aushändigen!!!
Tag Clemens!
Das sind erstmal die wichtigsten daten:
Kieler Boxlacrosse Turnier für die Herren
Spiele am Samstag und Sonntag(10. und 11. 1.)!
1.Startgebühr beträgt 10 Euro pro Person!
2.8 Herren Teams aus Deutschland & Dänemark
3.Modus: Vorrunde in 2 Gruppen á 4 Teams,
4.Spielzeit: 2 x 10 Min., jedes Team hat 6 Spiele
5.Spiele beginnen am Samstag erst um 12 Uhr, es muß also nur eine Unterkunft
bezahlt werden!
Adresse: Sportforum der Universität Kiel, Ohlshausenstrasse 72, 24118 Kiel
Mit hotel müssten wir dann noch was machen würde so um 30 euro kosten, wenn
du auch ins hotel willst.
Von wegen fahren, wäre es wohl am besten wenn du selber fährst oder nen zug
nach münster nimmst,
dann könnten wir dich uterbringen. Spritgeld teilen wir natürlich auf!
Wäre echt cool wenn du mitkommen würdest und bring am besten noch 1 oda 2
andere spieler aus köln
mit!
Gruss!
Fab
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Die Münsteraner suchen für kommendes Wochenende noch Spieler. Ich würde gerne mitfahren. Allerdings wäre es enorm praktisch, wenn noch ein paar von uns mitkommen würden, so etwa ein Auto voll? Ausrüstung lassen sich für das WE bestimmt ausleihen von unpässlichen, aber neidischen Vereinskameraden oder aus Vereinsbeständen. Über Kosten weiß ich noch nicht genau Bescheid. Aber wenn wir ein Auto voll kriegen, dürfte sich das für jeden in Grenzen halten. Ideale Chance für alle, die Münster süchtig gemacht hat, oder für alle, die beim den Erzählungen ganz neidisch geworden sind.
Guten tag zusammen!
Das team aus münster sucht noch spieler für das box turnier in kiel. Wir sind erst 6 und brauchen deshalb noch mind. 2 spieler. Einen goalie haben wir auch noch nicht. Überlegt euch mal bitte ob ihr lust habt und wenn ja schickt mir ne email an fabrinnen@gmx.de.
Danke
Fab